Freitag, 3. Juni 2011

Tag: My Make up Story

Godfina von "Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner", hat mich getaggt. Hier die Fragen und ganz unten meine Antworten *gg*!


1. How old were you when you started wearing makeup?
2. How did you get into makeup?
3. What are some of your favorite brands?
4. What does makeup mean to you?
5. If you could only wear 4 products on your face what would they be?
6. What is your favorite thing about makeup?
7. What do you think about drugstore makeup vs high end makeup?
8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
9. What is one makeup trend you never understood?
10. What do you think about the beauty community on YouTube?


Wer`s nicht lesen kann, nimmt sich einem Wörterbuch an....oh man, bin ich heute wieder albern!

1) Ich denke ich war etwa 14Jahre und habe nur Rouge und später Mascara benutzt.
2) Sicher um mir "Blassschnabel", mehr Farbe ins Gesicht zu zaubern.
3) Habe ich echt keine!
4) Es gibt mir einfach ein gepflegtes Gefühl.
5) Foundation, Mascara, Rouge und Lippenstift und genau in der Reihenfolge.
6) Mascara
7) Ha, die teuren Produkte kenn ich garnicht und über Drogerieartikel kann ich ich im allgemeinen
   nichts schlechtes sagen.
8) Nicht das Gesicht zukleistern, alles dezent benutzen!
9) Hm.....weiss nicht!
10) Kann ich auch nichts dazu sagen, besuche diese Community nicht!

Was  sagt ihr???????
Sally
Nova
Taika

Kommentare:

  1. Oh wow, dein erstes Make-Up Produkt war Rouge?
    Das habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, weil ich jahrelang geglaubt habe, meine Bäckchen wären zu naturrot dafür *hüstel*

    Lieben Dank für's Mitmachen und schönen Tag wünsch ich dir!
    LG Mel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen! Ich mach gerne mit.

    Mit dem Rouge wollte ich grad was Ähnliches schreiben wie Godfrina, und zwar dass ich mich bis heute nicht rangetraut habe. Ich schminke sogar immer deckendes Puder über meine Wangen, weil ich so schnell rot werde und das sonst mit meinem Babyface zu puppig aussieht -.-

    AntwortenLöschen
  3. Willst wohl noch mehr über mich wissen, was :-)))

    Habsch dann mitgemacht und weitergegeben.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hier bitteschön: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/06/my-make-up-story.html :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...