Sonntag, 10. Oktober 2010

Dumm gelaufen, Frau B.

Wir haben ein Lädchen in unserer Stadt, dessen Konzept ich super finde.




Herrliche Gebinde duftender Blumen, ausgefallene Mode kombiniert mit wunderschönen Accessoires und einem guten Tröpfchen Wein. Hier kann man gut, bei einem angebotenem Käffchen , verweilen.


Ich bin (war...dazu später) oft in dem Geschäft, kaufe Blumen oder Geschenke.
Ja, ja...bei anderen schaue ich nicht auf`s Geld, nur bei mir bin ich sparsam! (Kein Mitleid, das mache ich gerne und freiwillig!)






Eines Tages sehe ich dieses Jäckchen.......




.........für 98,- Euro und mir bleibt die Luft weg!


Denn genau diese Jacke, mit dem passenden Rock habe ich in der Nachbarstadt in einem "Plünnenladen" (Anmerkung: wird nur von mir so genannt, weil diese Läden bis unter die Decke mit allerlei Krimskrams vollgestopft sind) für unter 90,- Euro gekauft!






Dumm gelaufen, Frau B. jetzt kenne ich ihre Gewinnspanne und sie haben eine Kundin weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!