Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein Hauch von Sommer........

habe ich mir mit dieser Pflege ins Haus geholt.
Von der Bodybutter bin ich total begeistert, sie schmilzt auf der Haut und hat einen angenehm "warmen", frischen Duft. Ich versuche immer in einer Duftlinie zu bleiben. Aber oft passt das Parfum nicht zur Pflege,
darum habe ich mir zu diesen Pflegeprodukten, reines ätherisches Zitronenöl gekauft. Ein wunderbarer Parfumersatz, probier es aus!




Dieses Produkt hat mich garnicht überzeugt!
Zugegeben, der Duft ist nicht schlecht und der Körper wirkt ebenmäßig wie bei einer leichten Bräune.
Aber genau das ist das Problem, denn die Handinnenflächen werden ganz orange und die Farbe läßt sich nur schwer wieder entfernen, schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!