Donnerstag, 14. Oktober 2010

friday is my day

Morgen ist es endlich wieder soweit. Das Wochenende wird mit festen - TU MIR GUT - Ritualen eingeleitet.

Dazu gehört als erstes ein heißes Wannenbad, angereichert mit pflegenden, duftenden Ölen und Esszenzen. Einfach "abtauchen", Augen schliessen und den Kopf freimachen und erst wieder auftauchen wenn Schwimmhäute zwischen den Zehen gewachsen sind.




Meine momentane, gute und günstige Lieblingspflege.










Danach wird gecremt und gesalbt. Es darf auch gerne etwas mehr sein.   ; )

Nun hinein in die Wohlfühlklamotten und Kuschelpuschen........Sofa, ich komme!

Diese Ruhe wird nur durch den Pizzabringdienst gestört, aber das ist gewollt, denn Freitags bleibt die Küche kalt!
Der Bauch ist voll, der Hund liegt mir zu Füssen, Knabbereien stehen parat und der Gesundheitstee ist gekocht. (zu meinen Teemischungen, erzähle ich vielleicht mal ausführlich). J A W O H L, es darf gesündigt werden!


            

(Noch jemand Appetit auf Kartoffelbällchen? ; )






20.15 Uhr - Krimizeit-
im ZDF, hoffentlich mal wieder ein Guter.......
21.45 Uhr - umschalten auf Kölner Treff -
im WDR
22.00 Uhr -  reinschauen bei der NDR Talkshow
hin und her zappen und "kleben" bleiben bei den lustigsten, provokantesten und interessantesten Gästen!


Na dann,.......gut`Nacht "Marie" !  
(Warum ich euch das heute schon erzähle? Damit ihr es morgen schon nachmacht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!