Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich habe es wieder getan!

Wie jeden Sonntag-Vormittag kraxel ich mit Mann und Hund im Wald herum. Bei Wind und Wetter, 10 Grad Minus oder brüllender Hitze. Heute ist es regnerisch und kalt und wieder ist das Ziel der Aussichtsturm mit der urigen Kneipe, wo ich meine "Belohnung" für die Strapazen abhole.






 Die Hälfte des Weges ist geschafft und ich kann euch gleich mein neues Regenoutfit zeigen!


Mein erstes Regencape. Praktisch,weil  man eine dicke Jacke darunter ziehen kann! (9,95 Euro)








Meine neuen Gummistiefel für 19,90 Euro, ja ich konnte nicht wiederstehen obwohl sie nicht reduziert waren.











Für Schnecken rechts lang *g*












Jedesmal komme ich keuchend oben an. Warum mache ich das eigentlich??

 Wegen der schönen Aussicht, auch wenn man heute nicht besonders weit sehen kann.


Wegen der "Belohnung". Ein Kaffeegedeck in einer Spezialtasse für mich alleine! Darin wird der Kaffee nicht so schnell kalt. Denn wir sitzen immer draußen, ein wenig durch das Vordach geschützt.
Letztes Jahr ist mir die Milch im Kännchen gefroren.








Sam`s neues,selbstgemachtes Halstuch aus Teddyplüsch und Filzblüten.
An seiner Sabber hängt ein Blatt : )










Ach sind die schööööön ; )






Goodbye, wir sehen uns in einer Woche wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!