Samstag, 9. Oktober 2010

KiK..... viel" beschmunzelter" Discounter

Kik sorgt ja immer für Gesprächsstoff.  Sei es wegen unterbezahlte Mitarbeiter oder die Werbung mit Verona Pooth.
Für mich ist Kik ein wahres Mecca an spottbilligen Preisen  und zwar die, die auf Rondellen in der Mitte des Geschäfts stehen.


Schaut mal genauer hin........
dort findet ihr teilweise  "Markenartikel", daran zu erkennen weil die Etiketten herausgeschnitten wurden.
Manche Firmen machen sich aber nicht einmal die Mühe die Etiketten zu entfernen und so habe ich  Original Imagini  (bekannt vom Shoppingsender Channel 21) Pullis
 und Twin Sets, das Stück für 4,99 Euro erhascht.
Ebenso Teile aus Katalogen (zB. Neckermann) kannst du mit Glück günstig "schießen".
Lass dich erstmal nicht vom Aussehen mancher Sachen , die dort zusammengequetscht auf der Stange hängen, irritieren!
Sieh genauer hin!
Kik ist keine Boutique die frischgebügelte Kleidung, fantasievoll dekoriert!

1 Kommentar:

  1. ich hab auch schon öfter gemerkt, dass mir einige teile seeeehr seehr bekannt vorkommen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!