Samstag, 20. November 2010

1-2-3 Test, Test, Test!

Endlich, er ist da der Lav Nav von yomoy


http://www.yomoy.de/tag/Weihnachtsgeschenke-fur-Manner


Um die Batterien einzulegen, dreht man den vorderen Teil ein wenig nach links. Dabei hatte ich etwas Schwierigkeiten die beiden Teile zu lösen (ha ha, Frauen und Technik)! Aber nach ein wenig Übung hat`s geklappt.


Es werden 2 AA Battreien eingelegt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind!
Vorder und Rückteil wieder verschliessen und unter dem Toilettendeckel anbringen.
Das alles ist genau beschrieben, allerdings auf  Englisch! Aber anhand der Bilder weiss man, was zu tun ist.

Das Klebeband mit dem der Lav Nav befestigt wird, ist sehr stabil und auch nach zerren und ziehen meinerseits, blieb das Licht an Ort und Stelle!

Nun kommt der spannenste Moment, hat yomoy mir einen tollen Geschenktipp zum testen gegeben?????





Jawohl....es ist irre! Bei Rot könnte man stehen, bei Grün soll man sitzen! Das Badezimmer wird in ein angenehmes Licht getaucht. Abgesehen vom Nutzen, ist das schon ein Grund den Lav Nav zu installieren!


Fazit:
Wer seine Männer vom Steh- zum Sitzpinkler umerziehen möchte, wird seine helle Freude mit dem Gerät haben. Rot = Alarm, Sitz runter klappen! Grün = alles okay, nimm Platz!
Aber auch ein super Geschenk für Oma und Opa, wenn sie Nachts raus müssen und Kindern wird diese nützliche Spielerei sowieso gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!