Montag, 29. November 2010

gezippel & gezuppel

Auch im Zuge der Weihnachtseinkäufe solltet ihr nicht vergessen nach Schnäppchen zu schauen. In den hintersten Tiefen einiger Läden versteckt, finden sich oft Superschnäppchen!

Unter anderem habe ich dieses schwarze Top gefunden. (1 Euro) Es hat eine leichte Raffung und einen breiten Bund.
Eigentlich trage ich keine trägerlosen Oberteile, weil ich dann immer an mir rumzippel um das rutschende Teil an die richtige Stelle zu zuppeln. Das ist echt nervig! Bei Stars und Sternchen sieht man es auch oft. Sie zippeln und zuppeln ewig an den Corsagen, dabei sollte er ja auf den, oft künstlichen Atombusen, hängen bleiben, oder? (Hat eine Erfahrung damit *g*)

Corsage ist das Stichwort. Ich trage es als Corsageersatz über Blusen, bisschen Klimbim dran und ein schönes Outfit ist fertig!



Aber für das viele Geld, muss es noch mehr können *g*!


Wegen dem hohen Elastananteil, kann man es auch als Partyrock tragen, ist doch genial!



Ihr wollt noch wissen warum ich das Outfit nicht an der Puppe zeige wie sonst?



Weil sie in geheimer Mission (vielleicht auch zu euch) unterwegs ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!