Montag, 22. November 2010

Gut `s Nächtle

Genial einfach und sehr wirksam,( weil von mir getestet!) die Auflage zum (Wieder-) Einschlafen !
Ein Waschlappen mit kaltem Wasser befeuchten und gut auswringen. Im Bett liegend das nasse Tuch auf das "Sonnengeflecht" (Anm. das Sonnengeflecht liegt oberhalb des Bauchnabels, zwischen den Rippenbögen) legen, dabei ausatmen, dann empfindet man die Kälte nicht so stark! Den Waschlappen oä. mit einem trockenen Tuch abdecken und darüber noch ein Handtuch oder Schal legen. Das Einschlafen geht dann von ganz alleine (ausser man hat einen "Schnarchhahn" neben sich liegen ;)

Ebenfalls sehr wirksam wenn man sich Nachts im Bette wälzt, die starke Tasse Kaffee! Klingt unlogisch, wurde mir aber so zugetragen. Das habe ich noch nicht probiert, denn ich bin schon die halbe Nacht wach wenn ich nach 16 Uhr Kaffee trinke. Aber teste du das doch für mich, hihi!


Bei länger andauernden Befindlichkeitsstörungen, fragen sie bitte ihren Arzt! Ich gebe hier meine Erfahrungen preis und distanziere mich von Erfolgs-oder Heilversprechen!


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Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!