Dienstag, 9. November 2010

I d.i.y. for jou

Nachdem ich nun die vierte Jeansjacke im Schrank habe und alle ja "irgendwie" ähnlich sind dachte ich mir, dass man das ändern muss!

Du nimmst deine Jeansjacke/Blazer und ritzt rundherum Löcher ein (mit der Ösenzange oder einer kleinen Schere). Wie gross die Löcher sein sollen  bestimmst du selbst, je nach dem wie dick das Material ist was du durchziehen willst.Tipp: Mach die Löcher nicht zu gross, sieht nicht schön aus!
Für ganz Korrekte empfehle ich Ösen einzuschlagen, auch das allein sieht schon besonders aus.




Ich habe mir ein günstiges Tuch gekauft, es in Streifen geschnitten, die Streifen aneinander geheftet und anschliessend durch die Ösen gezogen. Fertig ist ein neuer Look!

Du kannst die Jacke jederzeit wieder verändern in dem du den Schal durch Lederbändchen oder Schleifenband, ersetzt!


Rückansicht

1 Kommentar:

  1. danke, für deinen eintrag, gestern hab ich lange in deinen blog gestöbert und mir gefällt dein stil und deine schreibweise!!
    werd sicher immer wieder bei dir vorbeischauen was es neues gibt.
    und die idee die jacke so zu pimpen ist genial!

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!