Dienstag, 2. November 2010

"Multitalent" Hosenanzug

Ob für den Job, den Abend, für`s Date oder auf Reisen, einen Hosenanzug sollte man besitzen! Dabei ist die Farbwahl (fast) egal, denn er läßt sich so vielseitig kombinieren um für jeden Anlass "gerüstet" zu sein! Ich würde jedoch grau, blau oder schwarz bevorzugen!




Anzug 69,- Euro, Schal 1,- Euro




Ins Büro mit farbiger Bluse, Shirt oder Rolli und für Geschäftstermine, die weiße Bluse !.
Den Blazer kann man mit Rock und Kleid kombinieren und wenn es festlich sein soll ,Seidenbluse und viel Schmuck dazu.
Aber auch lässig und minimalistisch angezogen, ist man mit einem Hosenanzug "auf der sicheren Seite"




Shirt 1,-Euro für Schnäppchenjäger.




Pulli 1,- Euro, Jeans 4,99 Euro (man muss nur Geduld haben)




Mit Schals, Tücher, Schmuck und schönen Schuhen kann man alles noch" wertiger" gestalten.
Schon Lust bekommen alles auszuprobieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!