Freitag, 5. November 2010

Sonnengelb macht gute Laune

Heute habe ich richtig in den Farbtopf gegriffen und das ist bei diesem dunklen Wetter, ein echter Stimmungsaufheller!



Gelber Rollkragenpulli (1,-Euro)
Neckholderbustier mit Ausbrenneroptik (1,99 Euro)



....noch ne Klunkerkette drauf (ein Geschenk!)




und die Steppjacke drüber, fertig ist das sonnige Outfit!
Die Jacke war auf 4,99 Euro reduziert und an der Kasse wurden nochmal 70% abgezogen......
da lacht mein Schnäppchenjäger♥ !


Die Jeans ist der Hammer! Ganz wunderbare Verarbeitung und sehr edel.
Das Label ist auf einer goldfarbenen Platte gedruckt und diese auf Leder aufgebracht.Zum waschen kann man es abknöpfen.
Weiches Leder verziert auch die Gesäßtaschen und überall sind goldene Nieten, echt schön!
Auch hier ein Preis zum herzerweichen - 4;99 Euro!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!