Montag, 15. November 2010

Two (als Zahl :2, in Deutsch:zwei) Awards


 





Gleich zwei Auszeichnungen von lieben Bloggerkolleginnen - FÜR MICH - ! Ich freu`mich so sehr!
 Einen von

meine erste Leserin (und Trösterin wenn`s nicht  "voran" geht), sie ist für mich was ganz Besonderes!

Den Zweiten von

die sich heimlich still und leise, in die Riege meiner Leserinnen eingereiht hat.

Und, ich muss neidlos eingestehen, sie ist verdammt gut!

Danke ♥-lich!



My Award`s are going to:


Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an bis zu 15 Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


moni:  http://hagebutte-monis-monikate.blogspot.com/
Sie macht fantastische Handarbeiten und ich war ihr erster Leser!


pejd`s: http://pejds-fashion.blogspot.com/
Ich finde sie "frech" und fröhlich!


malu: http://malus-petit-coin.blogspot.com/
Ich mag sie einfach!


Eigentlich könnte ich noch weitermachen, denn Alle haben eine Anerkennung verdient. Aber da ich ein sehr fauler Mensch bin und mit dem verlinken, posten, schreiben und kopieren, leicht überfordert bin (ja, sowas gibt es - PC-Dummi!) möchte ich alle Anderen bitten, nicht böse zu sein! Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!