Samstag, 6. November 2010

Werbung

Wie ich schon bei " Augenauf beim Klamottenkauf" schreibe, mache ich nicht gerne Werbung. Aber diesmal mache ich für DM eine Ausnahme, weil er unter dem o.g. Thema nicht erwähnt wurde, obwohl ich die Produkte benutze und gerne in meinem Blog zeige.


Die Einwegrasierer von Balea ( 5 Stk. ,-95 Cent), enthalten jetzt einen Kajalstift von p2 im Wert von (ich glaube) ,-75 Cent. Die Farben braun und schwarz konnte ich mir noch sichern, alle anderen waren schon weg.



Hier hatte ich auch Glück und habe die 3 letzten Balea young Reinigungstücher,mit Lidschatten-Gratisproben, erwischt. Ich behalte lila und die grüne Palette. Die Andere wird als kleines" zwischendurch ich denk an dich Geschenk" weitergegeben! (1,25 Euro)


Also macht euch auf den Weg, sowas kann man doch immer gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!