Freitag, 17. Dezember 2010

And the Oscar goes.........

to me! Shadownligth hat ihn mir verliehen und dafür drück`ich sie, weil ich mich so sehr freue!

I`m  proudly to present you...........................The Oscar.......................tara und Trommelwirbel!


Kategorie 1: Körperpflege
Balea "Sweet Harmony" Duschpflege von dm, toller Geruch

Kategorie 2: Gesichtspflege
Ricarda M. 24 Std. Pflege von QVC, wirklich klasse Creme

Kategorie 3: Haarpflege
Balea Vitalizing Shampoo mit Lemongras von dm

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
LÒreal, Wimperntusche Vollume Shocking, viel Volumen in 2 Schritten

Kategorie 5: Dekorative Kosmetik – Teint
p2 profitime, gut, günstig und deckend

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen
 Ich muss leider zugeben, dass ich hier keinen Oscar verleihen kann, denn bisher habe ich keinen Lippenstift gefunden, der wirklich lange hält.

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik – Nagellack
s.o.

Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010 
echt schwer...ich glaube die 24 Std.  Creme von Ricarda M
 

Ich reiche ihn mit liebsten Grüssen weiter an:







und eigentlich möchte ich jetzt weitermachen und allen meinen Lesern den Preis schicken. Aber die "Faulheit" siegt! Darum für alle anderen ne gaaanz dicke Umarmung, ihr seit TOLL!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!