Dienstag, 28. Dezember 2010

Beauty.........mein zweiter Vorname!

Also Calvin Klein hat mit Sicherheit an mich gedacht als er dieses Parfum kreierte. (kicher)  Beauty, ein so schöner Name, für eine schöne Person. (hihi)  Ja, und schöne Menschen haben es bekanntlicherweise, leichter im Leben. (omg)  Natürlich musste ich es nicht kaufen!!!!! Ich habe es (von ganz besonderen Menschen) geschenkt bekommen, die (natürlich) wissen ,dass Beauty mein zweiter Vorname ist! (ich schmeiss mich wech........)

Früher war mein 2ter Vorname "Nett" aber den habe ich kurzerhand geändert, als ich erfuhr das "Nett", die kleine Schwester von "Schei....."  ist!


                                                            Alles klar?





Den Duft kann ich kaum beschreiben. Er wirk auf mich samtig, leicht süsslich in der Kopfnote.Frisch und doch pudrig in der Herznote, die Basis eher holzig. Aber das ist nur  MEINE  laienhafte Darstellung! Auf jedenfall riecht er gut und hält lange an. Er ist so gut, dass ich gestern in der Schlange an der Kasse dachte: mhhhh, wer riecht denn hier so lecker? Haha, das bin ja ich!


        Es grüsst euch eure wohlriechende TinnyBeautyMey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!