Montag, 27. Dezember 2010

Geständnisse!

                Ich liebe meinen Doc!



Und ich "arbeite" daran, das diese "Liebe" erwidert wird. Noch ist er etwas "steif" und zäh`wie Leder aber wir passen zusammen. Ich lass "ihm" Zeit sich an mich zu gewöhnen und,... "er wird bei jedem "Treffen", weicher und anschmiegsamer!
Er ist noch sehr jung und hat sicher nicht erwartet, von so einer "alten Schachtel", heiss und innig , begehrt zu werden!
Wir waren heute zusammen unterwegs und die Blicke der Menschen haben mir gesagt: Wir beneiden dich um deinen Schatz!

Ich will hiermit einen Aufruf starten: Mädels, auch wenn ihr nicht mehr zu den ganz Jungen gehört, verliebt euch, egal wie schrill oder verrückt es für andere aussieht! Seid glücklich und denkt nicht darüber nach, was die lieben Mitmenschen über euch denken.!!!!!!!!









                              Meine geliebten Doc Martens!
 ......davon habe ich geredet, was habt ihr denn gedacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!