Freitag, 3. Dezember 2010

Ich bin getaggt worden

 Malu meint ich müsste auch taggen, wäre ich...

… ein Monat:Mai
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Abend, so 19 Uhr
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: ein Clownfisch
… eine Richtung: immer nach vorne!
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Pulli
… ein Schmuckstück: Uhr
… eine Kosmetik:Make up
… eine Blume oder eine Pflanze: Freesie
… eine Flüssigkeit: Meerwasser
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Ara
… ein Möbelstück: Kleiderschrank
… ein Wetter: Sonneschein
… ein mythisches Wesen: eine gute Fee
… eine Farbe: rot
… ein Element: Feuer
… ein Lied: Einen Stern...;- D
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Kaffeetasse
… ein Wort: ballaballa
… ein Körpergefühl: Freude
… ein Getränk: Pernod
… eine Eissorte: Malaga
… ein Märchen: Aschenputtel
… eine Stadt: Hamburg

ich tagge:
Internetti
Die Kriegerin
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!