Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich habe mal wieder Recht

Manchmal lohnt sich das Warten.
Vor Wochen schon, habe ich diese Tasche ins "Auge gefasst". Sicher für 14,95 Euro ist sie nicht teuer, aber meistens geht ja noch was! (Wie ich auch schon bei "Augen auf, beim Klamottenkauf" schreibe....)
Tja, heute hatte ich das Glück für 7,45 Euro zuschlagen zu können.




                                                                    Deichmann


Und weil die Farbe blau im nächsten Jahr wieder total "in" ist, konnte ich an der passenden Wolle nicht vorbei gehen. Ich habe schon angefangen zu häkeln, es sieht irgendwie kurios aus aber es ist noch lange nicht fertig. Was denkt ihr wird es sein, wenn es soweit ist?




                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!