Montag, 6. Dezember 2010

Mein verrücktes "3G" Gewinnspiel

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Wie schon angekündigt, möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten. Dieses Gewinnspiel unterscheidet sich etwas von anderen Gewinnspielen.
                                                     1) Die Gewinne sind nicht gesponsert!
                                                     2) Zwei der drei Preise sind Unikate, von mir entworfen
                                                         und mit viel Liebe hergestellt!
                                                     3) Es sind 3G - Gewinne - etwas genähtes
                                                                                          - etwas gehäkeltes
                                                                                          - etwas gekauftes!
                                                     4) Vielleicht sind meine designten Preise
                                                          nicht perfekt - aber was ganz Besonderes!



Das Gewinnspiel beginnt am 6.Dezember 2010 und endet am 6. Januar 2011!



1. Preis: Eine Shoppertasche " Garten Eden "



2.Preis: Ein Häkelhäuschen - Kosmetiktäschen





3.Preis: Pflege für "geschundene" Füsse




Alle Gewinne auf einem Blick..........





Die Preise kommen in einer "himmlischen" Verpackung zu den Gewinnern!



Teilnahmebedingungen:

  • Da ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken will, solltest du regelmäßiger Leser (über Google Friend Connect)  meines Blogs sein, ein eigener Blog ist keine Voraussetzung!
  • Wer einen Blog hat, sollte aber einen Beitrag zum Gewinnspiel mit Bild und Verlinkung verfassen (Bilder dürfen gepickt werden).
  • Bitte einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und Link zu deinem Blogeintrag  unter diesen Post schreiben.Eine PN ist auch möglich. .
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt und von mir benachrichtigt, erst dann erfolgt der Adressenaustausch! Die Gewinner verpflichten sich, persönliche Daten nicht weiterzugeben!

                                        Danke an alle Mitspieler und viel Glück, Eure Tinny!

Kommentare:

  1. Wintschlaf beendet :-)))

    Lustiges und schönes Neues Jahr wünsche ich uns, aber besonders Dir Tinny ;-)

    Stalking betreibe ich ja bei Dir schon eine ganze Weile und das richtig gern.
    Ich habe Dich nicht nur in mein Herz geschlossen sondern Du bist auch auf meinem Blogroll auf meiner Seite angetackert. Sollte das Gewinnspiel nicht anläßlich 35 Leser stattfinden? Huch wasn hier passiert? Da werde ich ja ganz neidisch ;-)))
    Respekt, Respekt! Absolut verdient.

    Aber was soll ich mit vielen Lesern, wenn ich doch ein Tinny Apple Mey iBag 3G haben könnte ;-)

    Guckstu ==> http://internetti.blogspot.com/2011/01/ein-ibag-3g-fur-mich.html

    Also wegen mir kannst Du jetzt verlosen :-)))

    internetti(ät)vorsicht-bissig(dot)com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei

    tolles Gewinnspiel

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hatte Schwierigkeiten hier einen Kommi da zu lassen, ich hoffe nun klappts!

    Erstmal total schöne Sachen, ich wpnschte ich wäre auch so kreativ. Mir gefällts sehr!

    Leser bin ich

    Blogbeitrag:

    http://mauilein.blog.de/2011/01/02/tinny-mey-s-verruecktes-gewinnspiel-nun-wirds-verrueckt-10291962/

    Auf Facebook geteilt:

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/Mauilein/posts/172495019452320

    Twitter auch:

    http://twitter.com/#!/Mauilein/status/21616292263895040

    ich wünsche Dir noch ein gesundes neues jahr und noch viele, viele Leser.

    E-Mail: Sonnenstrahl98(ät)yahoo.de

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolles verrücktes Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mitmachen möchte. Aber erst einmal ein gesundes neues Jahr.

    Leser bin ich nun auch deines Blogs. Einen kleinen Beitrag auf meinem Blog habe ich auch verfasst.

    http://ostseenixe.blog.de/2011/01/02/verruecktes-3g-gewinnspiel-crazy-chic-charme-10292285/

    E-Mail: Ostseenixe(at)arcor.de

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Glückwunsch zu 100 Lesern! Juhuuuu ;-)))

    Mein Blogbeitrag
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/01/3-g-gewinnspiel.html

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. So Tinny bevor ich jetzt zum Feder-Ball gehe, lass ich Dir mal noch ein bisschen iNetti Wissen da. Meine liebe zu Spinnen entstand am 6. Juni 1987 vor dem Reichstag und schuld war dieses Bühnenbild samt Song ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=mrpI8XZXj8Q&feature=related

    Ja die 80ziger waren schon sehr stylisch ;-))))

    Du merkst, ich bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaa!!!
    Schöpferische Pause hat gut getan. Aber nun erstmal
    Guts Nächtle!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wäre auch gerne dabei

    bin regelmässiger leser als Anke.Rydzek@freenet.de

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mache ich gerne mit. Die Sachen sind echt klasse und ich bin echt erstaunt, dass du alles selber gemacht hast. Das könnte ich gar nicht.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Das Häkelhäuschen kam an und es sieht super aus. Vielen Dank nochmal
    http://mauilein.blog.de/2011/01/14/gewinn-tinny-mey-s-verruecktem-gewinnspiel-kam-10363618/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!