Samstag, 11. Dezember 2010

Schrei vor Glück, oder schicks zurück!

Ich habe heute meine erste Zalando Bestellung erhalten. Ein Geschenk von meinen Mann an mich (weil ich immer so lieb, fleissig und einfach umwerfend bin....*gggg*).

Folgendes ist an der Haustür passiert:
Der Bote überreicht mir das Paket mit dem Zalandoschriftzug und entweder habe ich einen Knall, oder die Werbung von Zalando hat mich schon meschugge gemacht, .......ich stosse einen Freudenschrei aus! Und denkt euch, der Postbote spielt mit, schreit ebenfalls und kommentiert die Situation mit den Worten:"Schrei, wie in der Werbung!"


    Erwartet ihr auch eine Zalandosendung? Dann probiert es doch mit eurem Postboten aus!





                               Was in dem Päckchen war? Das zeige ich euch ein andermal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!