Dienstag, 21. Dezember 2010

Tag(g)

Jahresrückblick 2010

  Tinkthing hat mich getagged und zwar mit einem Jahresrückblick.

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Duschcreme, Handcreme und Bodybutter mit Macadamia und Vanille
von Aldo Vandini

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
MCC Lipgloss mit mocca note


Parfum?
Jovan musk oil


Kauf in modischer Hinsicht?
Wieder viel zu viel....aber ich kann alles gebrauchen!


Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Stoffe und viel Klimbim, für neue verrückte Taschen!


Buch, das ihr gelesen habt?
Mary Janice Davidson: Weiblich, ledig, untot.....
sehr leichte Lektüre zum "weglesen"

Erinnerung?
An 4 heisse Wochen, mit Abkühlung im (aufblasbaren) Pool! ;)


Musik?
uuuuuuups.......kann mir keine Titel merken!


Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?

kicher....am Besten ein Kleiderzimmer!!! ;)


Was muss im kosmtischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Farbige Kontaktlinsen....aber ich trau`mich doch nicht sie ins Auge zu "packen"!

Was soll noch neu angeschafft werden?
am liebsten eine neue Küche........


Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Wenn ich irgendwie Einfluss darauf hätte....dann würde mir Gesundheit für die ganze Familie am Herzen liegen..........alles andere" findet" sich.


Mitmachen sollen bitte diesmal alle meine Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!