Donnerstag, 13. Januar 2011

Der Satz mit X

...........das war wohl nix!



Entweder habe ich eine "Montagsproduktion" gekauft, weil man vergessen hat die Mascara zu befüllen, oder man hat zuviel versprochen...........ich tendiere zu letztern!

Ich spreche hier von dem hypo gloss, 3 in 1 mascara von essence.

Folgendes ist auf dem Stift aufgedruckt: Schenkt den Wimpern extra Länge (toll, genau DAS will ich),Seperation und Volumen (das wird ja immer besser) sowie ein ultaglossiges Finish, wie frisch aufgetragen (ja supergenial, her damit)!




Ach wie gross war die Enttäuschung nachdem ich es, einmal.....zweimal........dreimal, aufgetragen habe....seufts!
Von Seperation der Wimpern kann man schon reden, aber nur weil so gut wie keine Farbe auf den Wimpern war.Von extra Länge und Volumen habe ich nichts, aber auch garnichts, gesehen und den ultraglossigen Schimmer suche ich immer noch!

Sicher, 2,75 Euro ist "kein" Preis, aber doch 2,75 Euro zuviel, wenn die Versprechen nicht eingehalten werden!!!

Wer einen supernatürlichen Look mag kann ihn benutzen, oder besser gleich ungeschminkt gehen!

                                Tja, das ist Tinny, hart aber herzlich!

Kommentare:

  1. Hättest mich vorher gefragt, hätt ich Dir GENAU DAS auch sagen können :-P

    Die dümpelt bei mir herum und wenn ich mal einen gaaaaanz natürlichen Look schminken möchte, dann kommt sie zum Einsatz, weil meine Wimpern sehr hell sind und sie wenigstens ansatzweise Farbe aufbringt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ewige Suche nach der idealen Mascara...ich kenn das.

    Ich nutze abwechselnd die Max Factor Masterpiece (oder so) und die Clinique High Impact.
    Die MaxFactor (ca. 10 EUR) für einen natürlichen Look, da dieser mMn die Wimpern super trennt und eine schöne Länge zaubert und die Clinique (ca 20 EUR), wenn es etwas dramatischer sein soll, weil die bei mir super dichte Wimpern macht.

    Viel Erfolg noch bei der Suche!

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  3. Grins... was bin ich froh, dass ich als Mann geboren wurde. Es geht doch nix über eine natürliche, ungeschminkte Wahrheit!
    AUTSCH... bin ja schon wech........
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja vorgewarnt, der wird wohl nicht in mein Körbchen wandern ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. :D Vielleicht soll das wie ein Placeboeffekt sein? Das man einfach denkt das es total natürlich aussieht, daweil ist da gar nichts drin!

    Und:
    Mein Teppich ist wieder freigepickt, war aber echt toll, ich mach das Paket auf und alles auf mein Teppich *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte, Gloss macht man auf die Lippen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutz gar kein Maskara mer bei mir fer klept es immer die Wimpern und das schaut nich nur unschön aus das fühlt sich auch furchtbar an.

    AntwortenLöschen
  8. wenn du längere Wimpern mit mehr volumen möchtest, kann ich dir nur empfehlen eine billige Wimperntusche zu kaufen die keine normale Bürste hat sondern eine die nur an einer Seite ein paar Borsten hat (sieht ein wenig aus wie ein Kamm) diese trennt die Wimpern und dann würde ich eine nehmen die eine relativ große bürste hat und dann damit nochmal drüber, aber mach das relativ schnell bevor die andere Wimperntusche getrocknet ist :)

    AntwortenLöschen
  9. thank you!!!!
    http://www.elrincondeisag.blogspot.com/
    I invite you to follow my blog!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blog!!!

    Kisses!!!!

    http://loquellevelarubia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich mags auch besonders, wenn alles bzw. vieles weiß ist!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tiny, das kenne ich, es gab mal einen Mascara von L'oreal mit falschem Wimpern Effekt der war gut, nur der wahr höchstens 4 Monate auf dem Markt dann haben sie Ihn wieder rausgenommen. Wie so oft was wirklich gut ist behalten Sie nicht. Liebe Grüße Charlotte. Danke nochmal für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinny,

    Danke für das Kompliment. Ja, diese Vögelchen habe ich gezeichnet, das Farbige sind meine Fingerabdrücke.

    Deinen Header finde ich aber auch gut. Er erinnert mich an Geburtstage, da lege ich nämlich immer das Alter mit Teelichtern auf ein Tablett.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinny, ich bins nochmal Charlotte, ich habe eine Überraschung für dich, ich habe dir einen Award "MEIN LIEBSTER BLOG" verliehen, ich würde mich freuen wenn du ihn annimmst! Hier der Link zum Post
    http://rosenkatze.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!