Freitag, 7. Januar 2011

Die unkonventionellste Gewinnermittlung

Es ist soweit. Das verrückte 3G Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner(innen) stehen fest!





Danke an alle Spielteilnehmer(innen) und an SAM, meinem verfressenen Hund, der die Auslosung vorgenommen hat!

Dazu muss ich noch etwas sagen. Die Zettel mit den Namen habe ich um Kaustangen gewickelt.........



....diese habe ich in eine Schachtel gelegt, die noch ein wenig nach Lebkuchen duftet.




Die drei Gewinner(innen) waren schnell ermittelt. Ich musste nur aufpassen das er nicht das Papier frisst! :)


Am liebsten hätte er alle gehabt, aber nach dreien war Schluss!



Die Gewinner sind....Trommelwirbel.........Spots an...............




                                                     Glückwunsch!!!!!!!


Ach ja, ihr müsst ja noch wissen wer den ersten, zweiten und dritten Preis bekommt. Da habe ich mich wieder der Gefrässigkeit von Sam bedient, seht selbst!




Bammy war zuerst "aufgefressen" = 1.Preis die Garten Eden Shoppertasche!
Mauilein war als zweites "verputzt" = 2.Preis das häusliche Kosmetiktäschchen!
Tink wurde bis zuletzt "verschont" = 3.Preis Party Feeds von Scholl!

Alles geht demnächst in Engelschächtelchen zu Euch auf die Reise!


Bei allen Anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und hoffe ihr seid nicht böse, aber es konnte nur drei Gewinner geben!

                                            ♥-lichst, Eure TinnyMey!

....und für alle die noch ein bisschen "Spässcken" haben wollen.....guckst du hier:

=>>> http://www.tinnymey.de.tl/

Kommentare:

  1. sehr geile auslosung!
    nieder mit random.org und fruitmachine :D!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und den glücklichen Hund *g*
    Tink hat ein Glück, unglaublich :-)

    Liebe Grüße Grinsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab grad deine Nachricht gelesen. Vielen Dank an die "vernaschte" Glücksfee. ich freue mich sehr über das Kosmetikhäusschen, ist aber auch herzallerliebst und wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen!Und Glückwunsch an den anderen zwei Gewinnern! Dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. hehe geile sache
    glückwunsch an die gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist doch mal eine super Auslosung!

    Ich gratuliere den drei Gewinnern!
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern!

    Die Auslosung ist ja unglaublich witzig!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Wow so eine unbestechliche Glücksfee hätte ich auch gern <3
    Außerdem viel schöner anzusehen als random.org oder fruitmaschine, auch wenn letztere keine Flöhe bekommen können ;-)

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den 3G-Gewinnen.

    Das war ein superschönes Gewinnspiel, mir hat es viel Freude bereitet.

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich. Geht mein Jahr bitte so weiter?
    *Vor Freude durch die Gegend tanz*. Ich fass es nicht. Lieben Dank.
    Die Auslosung ist die coolste Methode, die ich je gesehen habe.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Coole Auslosung, aber mir fehlt der Hund dazu.
    Und was mache ich nun ?!?! ;o))

    AntwortenLöschen
  10. What a unique way to draw for a contest! Thanks so much for stopping by my blog! Following on Bloglovin.
    Cheers!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der beste Weg den Gewinner zu ermitteln, dass ich je gesehen habe... Muss mal meinem Hund beibringen für die Zukunft ;)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    haha, deine auslosung ist wirklich sehr kreativ! :D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein ganz braves Hündchen, Tinny :D

    Die Auslosung ist einfach der Hammer! Ich wollte sich immer mal gefressen werden, hihi.

    Und Gratulation an die anderen beiden Gewinner!

    AntwortenLöschen
  14. Love that your dog chose the winner! Super fun..
    Thanks for stopping by. =)


    Peace & Love
    www.foreverboho.com

    AntwortenLöschen
  15. Geile Idee... da weiß ich ja, was ich bei deinem nächsten Gewinnspiel - so ich es denn nicht wieder verpasse - zu tun habe ;-) Ziemer kaufen und mich mit Sam anfreunden ;-)

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  16. sam ist ja knuffig :D
    vorbeischauen, bitte:
    http://fashion-abled.blogspot.com/2011/01/noch-ein-award-d-jetzt-hab-ich-2.html

    AntwortenLöschen
  17. *hahaha* xD So eine geniale Auslosung habe ich noch nie gesehen. :'D

    Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Du, auf was bist du denn noch gespannt? Mir will es einfach nicht so recht einfallen. ^o^

    AntwortenLöschen
  18. Die Auslosung ist wirklich super goldisch :) Dein Hund ist klasse *lach* Wirklich gute Idee
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. "Hundchen" genauso verrückt wie "Frauchen" :-))

    Klasse Idee und ne große Konkurrenz für Bohlen.

    lg Petra

    und einen Glückwunsch auch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  20. Haha, das ist ja mal die kreativste Auslosung, die ich je gesehen habe XD

    AntwortenLöschen
  21. je,je,je love this post...made me smile...
    lucky i hade 7 years of deutch en shule...i can understand a little:))
    tnx for stoping by my blog and comenting...
    how about we folow eachother?:)what do u say?:))))
    kissess
    gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!