Samstag, 15. Januar 2011

Ein sehr unbefriedigendes Testergebnis....für mich!

In der Werbung hört sich alles so schön an. Na klar, da sind Werbefachleute am "Werk"!

Ihr wisst ja das ich ein Badefan bin:  http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/friday-is-my-day.html

....ich mag mich pflegen und gut duften. Darum konnte ich auch nicht an diesen beiden Produkten vorbeigehen.

Bäder der Welt von tetesept. Indisches Maharadja Bad und Arabisches 1001 Nacht Bad!




Wenn man die Fläschchen öffnet, schnuppert man leichte, fremde Düfte, nicht unangenehm, -  anders eben!
So gut jedenfalls das ich sie gekauft habe, zum reduzierten Preis von 2,49 Euro das Stück.

Die Ernüchterung kam nach dem einlassen des Bades. Keine Duftwolke im Badezimmer, so wie ich es eigentlich mag, das Wasser fühlte sich an wie Leitungswasser ohne jeglichen Zusatz und keine spürbare pflegende Wirkung!

Wie gesagt, dass ist meine Empfindung, vielleicht bin ich ja schon "überpflegt" (was für`n Quatsch)!
Also für mich ein enttäüschender Kauf, wobei ich das Erkältungsbad von tetesept wiederum gut finde!

Kommentare:

  1. Also das ist echt doof! :(

    ich habs auch am liebsten, wenn es im ganzen Bad nach dem Badezusatz duftet und man sich so richtig in eine andere Welt reinträumen kann beim entspannen (:

    Ich kaufe mir aber auch oft zunächst diese "Probier"-Päckchen von Tetesept - denn manche Zusätze sind echt toll, aber einige auch eben nicht! :/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nicht unbedingt Schaum braucht, dann heißt die Devise selber machen ;-)

    Ich schmeiß zwei Badepralinen in die Wanne, alles duftet nach dem enthaltenen Duftöl und die Haut wird durch die rückfettende Kakaobutter streichelzart ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm...dann weiß ich ja, was ich jetzt nicht kaufe ;)
    Sowas mag ich nämlich auch gar nicht.

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schade, denn die beiden wollte ich auch schon lange testen. Die Namen haben mich in Phantasie schwelgen lassen, scheint aber nicht das zu halten, was man sich davon verspricht. Das ist ja schade.
    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Diese beiden Tetesept Bäder hatte ich noch nicht. Ich habe bei den Konsumgöttinnen tetesept-Pflegebad "Zeit für Dich" getestet. Ein richtig heißes Vollbad in der Variante „Geborgenheit“ hat bei mir eine saunaähnliche Wirkung. Ganz genau gesagt bin ich im Anschluß entspannt und zufrieden auf der Couch eingeschlafen.

    Vielleicht solltest Du zusätzlich noch Öl oder eine selbst gebastelte Badekugel einwerfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!