Mittwoch, 5. Januar 2011

Er hat mich verlassen!

Ich weiss das kommt manchmal vor. Aber es kam so plötzlich, ohne Streit und böse Worte. Dabei hat er sich die letzten Tage so hübsch gemacht, für mich, dass dachte ich jedenfalls.

Er hat sich einfach verabschiedet für immer und ewig um ein neues Leben zu beginnen. Bei mir sei alles so eng, hat er gesagt und er müsse raus aus dem Kleinstadtmief um was zu erleben.
Klar, ich habe mich in letzter Zeit nicht viel um ihn gekümmert, dass hat er auch gesagt, mehrmals! Und er fühle sich nicht genügend geliebt und gewürdigt unter all den anderen................!

Das empfand ich eigentlich als Frechheit, denn er wusste von Anfang an das in meinem grossen Herz nicht nur Platz für einen ist!

Naja, jedenfalls ist er gestern um 11.25 Uhr gegangen und hat sich auf den Weg nach Börlin gemacht, in die Arme einer neuen Frau! (Wahrscheinlich hat er sich kaufen lassen, die Tasche voller Geschenke fand er immer toll.)
Seine Neue kenn ich kaum. Ich habe mal ein Foto gesehen und fand sie sehr sympatisch. Das habe ich nun davon!

Er ging "geschniegelt und gebügelt" ( ich habe ihm packen geholfen ) zu der Anderen............aber sie soll Pfeffer im Ar.........   haben und ich hoffe sie zieht ihm die dünnen Spinnenbeinchen lang!  Ha ha....das gönn ich ihm!








Ade Spiderbag, ich wünsche dir von Herzen ein aufregendes Leben, während ich mich mit meinen anderen (gefühlten) 100.000 TinnyMey cRaZy bag`s vergnüge!

                                                .......... siehstemal, es geht auch ohne dich!

Kommentare:

  1. Er ist aber auch wirklich extrem cool.
    Gefällt mir richtig gut!!!

    LG EsKa

    --> http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :D Ach, wie ich solche Texte mag, Du ahnst es nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hats die liebe Internetterin bekommen? *neugierig*^^

    Du musst mal von deinen gefühlen 100.000 Bilder machen *noch neugieriger* ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, kenne Deinen Blog noch nicht so gut und ich dachte eben doch glatt an einen Mann. ;o))
    Coole Tasche, mag ich.

    AntwortenLöschen
  5. Super geschrieben, macht neugierig und hat Spaß gemacht, bis zum Ende weiter zu lesen :-)
    Tolles Bag :-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Puh, und ich dachte schon, ich müsste mir jetzt ein paar tröstende Worte für schwersten Liebeskummer zurecht legen. Na denn ;-)

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  7. *-* das ist ja alles so toll *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte du meinst das Ernst.
    Puh zum Glück nicht. :)
    Ich fande es sehr überzeugend, aber
    mich kann man eh schnell reinlegen. :)
    Liebe Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;)

    Nee isses nicht. Hab ich mir aufgemalt.
    Hab mir aber shcon überlegt genau da mir sowas stechen zu lassen. nur etwas kleiner und mein richtigr Herzschlag. Mal schauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hahahaha geiler post :P
    Liebe Grüße, Verena

    PS: Danke für den lieben Eintrag in meinem Blog, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  11. hehe, ich will immer sofort mitfahren wenn ich das bild angucke :D

    AntwortenLöschen
  12. toll geschrieben, gefällt mir :D achja danke für dien kommentarm ich wünsche dir auch noch ein rosiges jahr! lust auf gegensietige verfolgung? :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Text ! :)

    Wow, das ist ein tolles Kompliment - vielen dank!

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Worte :-))))

    Ich weiß, ich bin Link ==> http://internetti.blogspot.com/2011/01/das-aufregende-leben-in-der-grostadt.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!