Sonntag, 16. Januar 2011

Frau Wichtig!

Da passt zusammen was zusammen gehört, der Businessanzug! Ich liebe diesen Look weil es so einfach ist sich damit  zu kleiden! Ein Griff in den Schrank, Pulli oder Bluse dazu, Pumps und Accessoires - fertig ist ein edles Outfit! Und ganz ehrlich, Kleider machen Leute und man steigt in der Wichtigkeitsscale ein Stück nach oben  (nicht das mir das wichtig wäre *g*, aber schaden kann`s auch nicht!)


Heute habe ich meinen graumelierten Anzug gewählt, eine weisse Bluse dazu und damit es nicht zu seriös aussieht, Stiefeletten mit Pelzbesatz, in die ich die Hose reingesteckt habe.Statt Schmuck ein Nickituch und schon ist es etwas peppiger!








Sehr fetzig wirkt jeder Look, wenn ihr schmale Gürtel um die Hosenbeine wickelt, so könnt ihr jede Hose verändern. Macht mit, ich will in Zukunft eure Gürtel nur noch an den Fesseln sehen...;))










Kommentare:

  1. N gut also Gürtel um die Beinchen schnallen ist nun nicht meins! ;D

    Aber ich finde, dass das Halstuch das ganze nochmal so richtig aufpeppt! (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wie kommst du denn auf das mit den Gürteln? Das ist ja genial, nicht das ich das machen würde, da ich da wohl den Gedanken hätte das ich meine Beine damit unnötig betone ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist schnell erklärt, weil ich sie nicht mag ;) Ich muss aber sagen, dass ich so Jogginghosen überhaupt nicht toll finde, ich trage manchmal auch draußen welche, aber das liegt daran das ich wirklich Joggen gehe.

    Nochmal zurück zu meinen Beinen:
    Ich möchte gern schlankere Beine haben, da sie momentan echt nicht so schön sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! (:

    Ach und weißt du - Übung macht den Meister! :D
    Ich pinsel schon seit 5 Jahren mit Eyeliner auf meinen Augen rum, daher habe ich halt auch schon etwas Übung! ^^

    Aber ich mache bald nochmal ein Eyeliner Tutorial, vllt hilft dir das ja! (:

    AntwortenLöschen
  5. jap, die bilder waren echt super (:
    arme schüler lernen am we, weil sie unter der woche 40 stunden in der schule sitzen^^

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es. :D Vorallem die Vorfreude auf die Sachen! *v* Da werd ich definitiv wieder zum Kind. :'D

    Gürtel um die Hosenbeine? Hab ich noch nie im Leben gesehen, aber bei dir verwundert mich das nicht, verrücktes Ding du. :):)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Guertel. Du bist Kreativ ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!