Montag, 10. Januar 2011

Gucci, Chanel oder watt? Streetfashion 3

Bei den Temperaturen ist es nicht leicht Streetfashion weiterzuführen. Doch heute kam mir eine Frau vor die Linse, von der ich nicht nur ein Foto machen durfte, sondern auch einige Informationen "extra" bekam.

Natüüüüüüürlich ist mir die Tasche als erstes ins "Auge" gesprungen! Gucci, Chanel oder watt? Jedenfalls dachte ich sofort daran, weil die nachgeschobene Info keinen Zweifel daran ließ! Teuer war sie (die Tasche), aus Hongkong mitgebracht und sie musste lange überlegen, ob sie sie kauft! Ferner wollte sie VON MIR (ausgerechnet von mir Schnäppchenjägerin (jedenfalls wenn ich es aus eigener Tasche bezahlen muss ;)), wissen, ob die teuren Labels wie Gucci in jedem Land andere Preise haben!????????

                                   Vielleicht könnt ihr mir/ihr "auf die Sprünge" helfen?



Man kann es auf dem Foto garnicht richtig sehen, aber die Tasche ist über und über mit silbernen Pailetten verziert.

Ganz witzig finde ich ihre "Bundeswehrtarnhose" mit den passenden Stiefeln im Gleichen - "du siehst mich im Wald nicht" - Look.Wenn man den Schaft umlegt, wie auf dem Bild zu sehen, erscheint ein quietschgrünes Fell.



                            Übrigens, die Tasche hat umgerechnet 280,- Euro gekostet........

Kommentare:

  1. Woooow, ich hab mich in die Tasche verliebt! Zu dem Preis war das ja fast noch ein Schnäppchen, wenn man das Label bedenkt!
    Mmmmh, gute Frage. Müsste man mal googeln!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, that's a wonderful bag! I love ultra-gorgeous handbags... but matches only with hot fashion, that I can't wear all the time.

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wirklich der Knaller. Würde aber nie so viel Kohle dafür ausgeben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coach is such a great brand, and their bags last a long time!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine lieben Worte. :)

    Und es hat "klick" bei mir gemacht. :D Jetzt weiß ich, worauf du dich freust. *lach* Nur noch ein paar Minuten und es wird bald aufgelöst. :>

    AntwortenLöschen
  6. Echt ne tolle Tasche, die richtige Größe für "Frau" *gg*

    Falls ich das Label bzw. die Tasche hier "entdecken" sollte dann schaue ich für dich nach.

    AntwortenLöschen
  7. Dabei fällt mir auf, dass ich dringend mal einen neue - und vor allem größere - Tasche bräuchte! Grins...
    Vielen Dank übrigens für Deine aufmunternde Worte zu meiner 37-Dinge-Liste!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Bild absolut genial! Eine Frau mit Camouflagehose, passenden Stiefeln und einer Pailettentasche? *-* Ich würde mich ja dermaßen schämen, selbst wenn meine Klamotten immer wild zusammengewürfelt sind, da gar nicht soviel wert darauf lege, hehe... Manchmal, auf Arbeit passt es zuminedst soweit ;)

    Und Tinny, ich hab noch viele Seiten, weswegen ich eigentlich mein Blog machte, nur sind irgendwie mehr die alltäglichen Dinge eingetrudelt, statt das außergewöhnliche :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!