Montag, 31. Januar 2011

Höhere Mathematik

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau.

An meine liebe Ehefrau!
Du verstehst sicherlich das ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze dich als gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass du es nicht falsch verstehen wirst, wenn du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa meiner 18 jährigen Sekretärin, im Hotel "Comfort Inn" sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein!

Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief.

Mein lieber Ehemann!
Ich habe dein Fax erhalten und danke dir sehr für deine Ehrlichkeit.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich dich darüber informieren, dass, während du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer, der wie deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel  "Fiesta" sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit deinen exzellenten Kenntnissen in Mathematik, verstehst du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind.............jedoch mit einem kleinen Unterschied:

18 geht öfter in 44, als 44 in 18!!!!
Und darum, Konsequenterweise, brauchst du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von deiner Frau, die dich wirklich versteht!

Kommentare:

  1. :-)

    Gemein! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und da heißt es immer wir Frauen sind schlechte Rechner ^^

    :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D

    danke für deinen kommentar!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zum Todlachen...und so wahr!!!
    Schönen Tag!
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dir einen Award verliehen :)
    schau doch mal vorbei
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/2011/01/versatile-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Du soltest Schriftsterllerin werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Gröhl und Schenkel klopf! Der ist klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha

    Das ist wie
    "Wer ich ein Vogel flög ich zu dir ,
    da ich das aber nicht kann vögle ich hier."

    AntwortenLöschen
  9. *lol* der ist gut ^^

    ich seh gerade du hast ihn schon bekommen. aber von mir gibts ihn auch nochmal: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/01/versatile-blogaward.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Der Doppelfingerring trägt sich ganz gut, am Anfang ist es etwas ungewohnt aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. *lol*...Viagra soll doch angeblich helfen ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!