Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Ich habe es mir dieses Jahr verboten, diesen Schwachsinn zu schauen.

Aber vorgestern bin ich durch Zufall ( ich schwöre), in die Sendung gezappt, gerade als Sarah und Jay diese Ekeldrinks "löffeln" mussten.
Wie,- sagte ich Sarah? Ich meinte Jay,- das arme Schwein!

Diese dumme Nudel, diese schnatternde, wichtigtuerische dumme Gans. Und dabei fand ich sie bei Topmodel noch ganz niedlich. (Ohhhhh, hatte sie doch einen gefühlten, zu dicken Bauch und mit Busenfreundin Lisa-Maria oder Gina-Lisa, or who ever, lieferte sie zum abgackern, komische Szenen (wenn du raus musst geh ich auch, nein du bleibst - nein ich gehe....du bleibst...gehe....stöhn!)!


Nicht das ich Mitleid mit Jay hätte, oder mit irgendeinem in der Dschungelrunde, aber ihr nicht teamfähiges Verhalten ist mir doch mächtig aufgestossen.


Apropo aufstossen....würg! Jay hat sich ja der kleinpürierten Hoden, Augen und Maden vor unseren Augen entledigt. Ehrlich gesagt, ich hätte es noch nicht einmal ins Gebüsch geschafft........naja, ich stehe ja auch nicht zur Debatte, ich lasse mich nicht kaufen!!!!!! (Ich meine über die Summe müsste man nochmal verhandeln, schäm!)


Aber wäre ICH an Jay`s Stelle gewesen und hätte, ganz Teamplayer, ihren Scheiss mit ausgesoffen um dann gesagt zu bekommen: "Das was ich gestern machen musste war um ein vielfaches schlimmer."


Ich glaube ich wäre der alten Trulla an den Hals gesprungen und zum Kannibalen geworden! Damit hätte ich jede vergangene und kommende Ekelprüfung mit bravour bestanden, mit der Folge, dass die Sendung abgesetzt würde!

Apropo absetzen............damit kann man ja noch bis nächstes Jahr warten, oder?




Kommentare:

  1. :-))
    Ich schau ja echt nicht viel TV, aber den Dschungel verpass ich nie!!! :-)

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch, ich schaue das auch und ja dieses "naive Blondchen" geht mir aud den Sender

    AntwortenLöschen
  3. Haha Scheiße :D ICh hab's noch nie geschaut und werde auch versuchen, nicht reingezogen zu werden :D Deine Berichte reichen völlig, um mitzureden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch gewundert, dass der so ruhig geblieben ist. Ich wäre mehrmals geplatzt bei dem was die so von sich gibt.

    Was ist eigentlich mit Schatzsuche?

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man wieder mal wie tief Menschen sinken können und das alles nur für Geld...
    Ne ne ne und wenn ich Jay gewesen wäre ich hätte sie wie einen Stumpf in den Boden geklopft. Dass der so ruhig geblieben ist der Wahnsinn.

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich dem Ganzen bis jetzt erfolgreich entzogen, aber heute Abend schaue ich nun doch mal rein!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. ich fand's auch unfassbar, was diese dusselige Q von sich gegeben hat...redet von Teamarbeit "Du schaffst das" "ich habe alles gegeben was ich kann", bla bla bla..mir hat Jay schon SEHR leid getan, obwohl mir die Teilnehmer ansonsten am Arsch vorbeigehen...man fragt sich schon, wie verzweifelt diese Menschen sein müssen, sich diese Schikane anzutun...aber da der Mensch neugierig ist und ich gerne sehe, wie sich Menschen in Extremsituationen verhalten, gucke ich natürlich auch immer brav :) Die Sendung von gestern muss ich allerdings heute bei RTL NOW nachgucken, war mir zu spät, also nix verraten...ich wette, unser Blondchen hat wieder ein Drama inszeniert ^^

    AntwortenLöschen
  8. Für diese 11 Dschungeleinsitzer habe ich ja noch Verständnis, denn wenn die Kasse leer ist muss man ja irgendwo und irgendwie zu Geld kommen. Als Pflegekraft im Altersheim wären diese Möchtegernpromis völlig fehl am Platze, weil es dort am gaffenden Zuschauern mangelt.
    Viel mehr mache ich mir Sorgen um das Millionenpublikum... was geht in diesen Menschen vor, die mit hohler Birne vor der Glotze sitzen und sich noch den letzten Rest an Verstand von RTL ausmerzen lassen!
    Menno... ich bin hier auf´m falschen Planeten... holt ich nach haus!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. the WINNER is chosen; Dont miss out !!
    Thanks for taking part (=
    > Precioussunbeam.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. @GiTo Ich hab für Dich auch Verständnis, dass Du trotz Deiner sicher selbst bescheinigten Intelligenz auch noch einen Kommentar zu diesem Thema verfasst hast, YESSSSSSSSSSSSSSS :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich guck das :/ Ich mag sowas i.wie.
    Und ich stimme dir zu 100% zu. Ich finds toll das wir was Jay und Sarah betrifft gleich denken ;)
    Seeehr bewundernswert das er so ruhig blieb. Wäre ich nicht geblieben ;)
    Jay for Dschungelkönig ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue es nicht! ^^
    Natürlich bekommt man es überall zu hören 6 zu sehen :'D

    Wenn ich Jay gewesen wäre, hätte ich diese dumme Pute angereihert ... :D

    AntwortenLöschen
  13. ja denke ich auch, dass es nicht sehr einfach wird. Habe mir heute einen laktose-intoleranz.ratgeber gekauft.. da steht schon einiges nützliches drin(:

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. @-Muddelchen
    AUUUUUTSCH... menno... das tut doch weh!!!!
    Denke bitte nicht, dass das alles sooo einfach ist.
    So eine selbstbestätigte „Intellenz“ zieht ein hartes Stück Arbeit nach sich, schließlich muss sie täglich erneuert und von mir höchst persönlich abgesegnet werden.
    So... und nun schmeiß ich mich in meinen Schmollwinkel und lecke meine Wunden...
    taps-taps... schnief... keiner hat mich lieb!
    LG-GiTo... ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Immerhin findet diese Sendung doch Eingang in dein Gehirn und diesen Blog.

    Haben die Jungs bei RTL doch ihr Ziel erreicht. Und ich kommentiere es auch noch.. Un ein anderer liest darüber...
    Und schreibt auch einen Kommentar...

    Geil!

    AntwortenLöschen
  17. @GiTo näää, auch ich hab Dich nicht lieb, Du warst ja krass böse ^^ wenigstens verstehste Spaß, junger Mann :)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh man Tinny,
    ich sehe mir ja wirklich jeden Sch... an, aber DAS erspar ich mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Quatsch haha , ich find's eher sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    schön von Dir zu lesen :)
    Hoffe Dir gehts gut?!

    Danke für Deine lieben Worte!

    Ich habe auch grad durch Zufall diese Starsendung angeschaut.....also den Schluss und neeeeeeeeein das is so ein scheiß *sorry*! Man die sara is so blöde...haha und das ganze rumgetue....

    Wünsch Dir eine gute Nacht

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Bin ehrlich und muss gestehen, dass ich mir den "Quatsch" auch "reinziehe" :-)) Warte auf den Tag wo die "Alte" wirklich mal eine "geschossen" bekommt.

    ...und zu dem gucken: niemand schaut sich die Sendung an, aber mitreden können sie alle *gg*

    Ich steh dazu, auch wenn die Sendung Schwachsinn ist.

    AntwortenLöschen
  22. heey
    die ehemalige Busenfreundin
    heißt übrigens Gina-Lisa!!
    xDD
    LG
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich gebs zu, ich schau das immer! und ich steh dazu!
    dieses blonde *etwas* habe ich damals sehr gerne gemocht, aber was sie jetzt abzieht ist doch der hammer...vegetarierin, das ich nicht lache. ich glaube, sie einfach noch nicht wer sie wirklich ist und hat das ganze unterschätzt.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!