Samstag, 22. Januar 2011

Ich will `nen Cowboy als Mann...........

natürlich nicht!!!!
Hab`ja einen (Mann) und bin mit dem schon manchmal überfordert....kicher....!!!!!!!

Aber meine Cowboystiefel will ich, denn sie sind der Hingucker, wenn das Outfit schlicht ausfällt!




                                                                  Garnicht auffällig!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab vorkurzen ein Bericht gesehen über Cowboy-Stiefel :D Die hatten da auch gemeint, dass die Cowboys wohl aussterben aber niemals ihre Stiefel, da die immer noch total gerne gekauft werden.

    Hier ist der Beweis ;)

    Solange du nicht sofort zu einen Cowgirl wirst und auf ein Pferd schwingst, wenn du eines in der Nähe siehst!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja heiße Treter... KLASSE!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, die sind echt schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein gaaarnicht auffällig ;D

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind aber der Hammer.
    Danke für dein Kommentar. Deine Seite gefällt mir auch....
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey TinnyMey,
    danke für deinen Besuch! Hab mich mal bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich mag crasy Leute und Blogs. Was du machst gefällt mir, ich komme wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ganz lieben dank für deinen kommentar in mein blog, das tut meiner seele gut!

    und deine stiefel sind ja der wahnsinn!!!!*ichauchwillhaben*

    einfach nur cool. und ich geb zu, ein mann mit cowboyhut...ist auch nicht zu verachten!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Stiefel sind ein echter hingucker - echt schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Komm damit bloss nicht auf die Insel....dann biste se los *lol*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die würde ich auch anziehen! Zum Square Dance!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!