Sonntag, 30. Januar 2011

Irgendwas ist da falsch...........

                              gelaufen!


Bestellt hatte ich von Hothoops die schwarze Käferkette mit den bunten Steinchen. Bekommen habe ich die schwarze Kette .....ohne bunte Steinchen...buääääähhh!
Aber was soll ich da lange schmollen? Ich bin ja informiert und weiss das black-rodium Ketten dieses Jahr total hipp, hot und trendy sind!





Und damit ihr nicht so traurig guckt, (Hothoops  hat einige süsse Teile im Sale) habe ich einen Gutscheincode, wenn ihr den bei eurer Bestellung eingebt, "hagelt`s" Prozente!!! (15 Prozent)


                                                                 blogJAN



PS. Diesen Ring habe ich am WE von Hasis Mausi geschenkt bekommen, ich habe mich "närrisch" gefreut!.......hüpf, hüpf, freu....dideldadeldum!!!






Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wenn ich diese Kette und den Ring anschau, dann krabbelt es mich ;-) Auch wenn sie echt trendy sind, weiß ich nicht, ob ich mir auch so nen Käfer hol... ich find die echt nicht schön :-)aber sehr interessant

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache hip hop und trendy , nee aber ich finds super schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön. Hat nicht jeder würd ich sagen.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    naja - nicht jeder braucht eine Wimpernzange. ich benutze sie eben, weil ich finde, dass meine Wimpern den Schwung vertragen können und ich kann damit ganz gut umgehen. Beime rsten Versucht hat man aber schon Angst mit so einem riesen Teil ans Auge zu gehen :D
    Ich habe mir auch schon aus Versehen damit weh getan - aber was solls =)
    man muss sie definitiv nicht verwenden :D
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh, unsere Kette von HotHoops (der große Schlüssel) ist beim zweiten Tragen auseinandergefallen. Vor meinen Augen! Zum Glück musste ich die Kette nicht bezahlen, sonst wäre ich echt sauer gewesen (bei 12€!).
    Hab dir ausserdem einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist den die Kette von der Qualität so? Also ich hab schon bei vielen gelesen, dass die Sachen super schnell kaputt gehen.
    Hab da deshalb noch nie bestellt und werde es wahrscheinlich auch nicht.

    Der Ring ist voll schööööööön :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful blog!
    Greetings from Greece

    AntwortenLöschen
  8. Hallo TinneyMay, eine wirklich tolle und interessante Seite hast Du hier. Schöne Ideen zum Disegnen und überraschen. Bravo! Werde hier gerne öfter vorbeigucken. Vielen Dank auch für die super positive Kritik auf meiner Seite! Würde mich freuen, Dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Bis dann... LG - Eli

    AntwortenLöschen
  9. Hola du "Hipp-Nudel" ;-)

    Sieht beides gut aus und steht dir bestimmt klasse.

    Drücke mal die Daumen dass sie nicht so schnell kaputt gehen *kommentaregelesenhab*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar bei mir :) Wo hast du denn den Elefanten gekauft? Auch bei Galeria? Obs da auch noch andere Tiere gibt?Haste ma n Foto vom Elefanten???? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tinnymey! Lovely jewellery, knitwear and other articles on view here. I wish I understood German, because I can't get your translator gadget to work for me... ;-) When I try to click on a different language, the gadget just below covers all the options!!! But all the same I've enjoyed my visit here (must get my own translator on my toolbar..). All the best from Buenos Aires, and thanks for your visit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!