Donnerstag, 13. Januar 2011

Kann nicht leben ohne.......(Tag)

10 Dinge ohne die ich nicht Leben könnte!

Die liebe Tink hat mich getagged.

In diesem TAG geht es darum 10 Dinge aufzuschreiben ohne die man nicht leben könnte.
Da es ursprünglich wohl in diesem Tag um Kosmetikartikel oder Pflege im Allgemeinen geht, greife ich das Thema ebenfalls auf.

♥ Make up
♥ Mascara
♥ Rouge
♥ Rasierer
♥ Gesichtscreme
♥ Badeöle/Duschgel
♥ Ruby Crystal...für die Fingernägel
♥ Parfum/Deo
♥ Haarshampoo
♥ Bodylotion


Na, dann will ich mal verteilen! Besonders gespannt bin ich auf die Antworten von:

Sandra 

shadownlight

Clara

Nicki

Tamar 

Love. T.

Kommentare:

  1. also ohne Rasierer, Haarshampoo, deo , mein Naomi Pafüm, eyleiner könnt ich auch nicht auhalten.

    aber überleen würt ich es trotzdem XD das were schlimmer wenn ich meine Katzen nich hött

    lg von
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde "getägt" juhu :). Danke
    Ich mach gleich mal mit, meine liebe ♥.
    Clara..

    AntwortenLöschen
  3. http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben-kann.html

    AntwortenLöschen
  4. ich werde das "spiel" mitmachen,wenn ich aus bremen wieder da bin (kurztrip) wohooo.

    ggglg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!