Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein "irgendwas".........

nimmt Form und Farbe an!



             Was es ist, wird demnächst verraten!

Kommentare:

  1. Ui, ich will sowas auch können *-* Aber bei mir kommt immer Mist raus *weiter fleißig übt*

    Mit der Blog-Blume habe ich einfach ein Screenshot gemacht. Fix "Druck" gedrückt und in einem Bildbearbeitungsprogramm zurechtgeschnitten =) Anders hab ich auch keine Lösung gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. aw du kannst stricken! das ist so cool - ich möchte es auch unbedingt lernen :>

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich ja mal gespannt was es wird....jedenfalls gefällt mir die Farbkombination schon sehr gut.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. meinem Rock geht es gut ^^

    Ich weiß, dass ich fortschrittsbilder posten wollte,bin aber noch nicht dazu kommen, vielleicht wird es ja diese Wochenende was ^^

    Die farben von deinem Projekt gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Caro
    übrigens veranstalte ich auf meinem anderen Blog ein gewinnspiel, falls es dich interessiert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!