Freitag, 28. Januar 2011

........morgens halb zehn........

              .......irgendwo in Deutschland!


Im Osten geht die Sonne auf..........






im Süden hält sie Mittagslauf..........





im Westen will sie untergeh`n..........






im Norden ist sie nie zu sehen!








Habt ihr auch schon so Lust auf Frühling, Blumenduft, leichte Bräune und Flip Flops?
                                       Hier meine gepimpten Flip Flops vom letzten Jahr!



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon richtig drauf, wenn es wieder milder wird und die Luft nach Frühling riecht!

    Was sind denn das mal für absolut geniale Flip-Flops???? Wär es möglich daß man da einer Stricklegastenikerin ein Tutorial macht? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja geniale Flip Flops XD. Aber persönlich trage ich die total ungerne, was aber auch nur daran liegt, dass ich immer Schuhe mit Absätzen trage, weil ich so winzig bin ^_~.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...Früüühling!
    Hoffentlich kommt er ganz schnell!

    Die Flip Flops sind ja lustig. Was genau hast du da mit gemacht? Finde ich ziemlich cool.

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. geniale flip flops!!

    Liebe Grüße uhd ein schönes Wochenende!
    A.D

    AntwortenLöschen
  5. Ich WILL den Frühling, JETZT!

    Die Flip-Flops sind ja mal cool :D

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    Very beautiful post with beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie genial sind die FlipFlops denn! Hast du sie selbst gemacht? :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. Echt witzig. Selbstbräuner auf die Füße und los geht's.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich Lust habe auf Frühling.
    So viele sommerliche Schuhe, die endlich ausgeführt werden wollen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Selbst ich freue mich auf den Frühling bzw. darauf wenn der hiesige Winter vorbei ist.

    Man kann es zwar kaum glauben, aber "Bewohner" können um diese Jahreszeit hier frieren und tragen Stiefel sowie Jacken.

    Schönes Wochenende und liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wohl hammermäßig woher hast du das Rezept? Ich will auch sowas....


    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine gepipmpten Flip Flops sehen echt super aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bonito blog, no sé cómo llegué, perdón, sólo hablo español. Soy pintora, ahora estoy pintando abanicos, adoro los cielos con sus nubes, y me gusta pintarlos. Podría estar horas mirando el cielo, ¡y es gratis! Saluditos desde España.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann ja leider keine Flip-Flops mehr tragen :-( Und Sandalen zieh ich auch freiwillig nicht mehr an ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!