Samstag, 8. Januar 2011

One lovley Blog Award for me♥




Liebe Äna, ich ♥ dich für diesen schönen Award, weil ich mich wahnsinnig freue das du an mich gedacht hast!


Regeln:1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.2. Verschenke den Award an bis zu 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

 
Mit Freude reiche ich ihn weiter an:

 Marielle:Sie hat mich so reingelegt, weil ich dachte sie spricht nur Englisch!

Giselle: Sie spricht wirklich kein Deutsch (glaube ich)!

Schmedderling: Reinschauen!!

Meilu: Sie hat ihn verdient!


Es fällt mir immer sehr schwer, eine Auswahl zu treffen. Alle Blogs die ich verfolge haben etwas ganz Besonderes! Also schaut sie euch an!

Kommentare:

  1. hahaha danke! that's so cool! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TinnyMey,

    vielen, lieben, lieben Dank für diesen coolen Award. Ich freue mich wirklich riesig und bin geehrt. Danke, Danke, Danke.

    Leider bin ich so gar kein Award, Stöckchen, Freitagsfüller-Typ, daher lass´ ich ihn bei Dir, freue mich aber wirklich, wirklich ganz dolle, dass Du an mich gedacht hast.

    Deine Schmedderling.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, herzlichen Dank ;) Ich spreche kein Deutsch und Gott sei Dank für Übersetzer. Nochmals vielen Dank für das Blog Award.
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,

    ich freue mich wahnsinnig über dieses schönen Award! Werde ihn auch gleich veröffentlichen.
    Lieben Dank und liebe Grüße *knuddel*

    Meilu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!