Freitag, 21. Januar 2011

......probierfreudig........

Diesmal habe ich mich für ein Make up aus dem Hause Rimmel entschieden. Es heisst Lasting Finish 25 Houre Foundation. Ja, ihr habt richtig gelesen! 25 Stunden soll es haften und halten. Hab`ich was verpasst? Ist der Tag um eine Stunde verlängert worden? Hab`ich in 24 Stunden nicht schon genug zu tun?

Mir reicht es ,ehrlich gesagt, wenn mein Make up den Arbeitstag (und ein bisser`l Freizeit) übersteht! Nachts kommt es sowieso runter!




Wie ihr seht habe ich mich für einen etwas dunkleren Ton entschieden um mir Sommerfarbe ins Gesicht zu zaubern, und oh Wunder, es gefällt mir gut! Schöne Konsistenz, leicht aufzutragen, leicht deckend, gut haltbar und der Preis  mit 8,95 Euro, bezahlbar!

Kommentare:

  1. der preis ist wirklich gut! glg shadownlight.

    AntwortenLöschen
  2. Von Rimmel habe ich bis jetzt nur einen Lippenstift :) Vllt probier ich demnächst auch mal das Make-Up aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich hab dich mal getagged :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/tag-what-i-use-every-day.html

    vll. hast du ja Lust?!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa ich bin schon sehr gespannt :> wann wird es fertig? :3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    danke fuer dein Kommentar. Ja, ich kann mich trennen. Es ist und bleibt nicht mein erstes Findelkind ;).

    Wir hatten schon sooo viele, die gluecklich vermittelt wurden. Gott sei Dank.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die haben bestimmt die Sommerzeit mit eingerechnet *gg*

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!