Mittwoch, 26. Januar 2011

Raus aus der Hose, rein in den Rock!

Es schneit zwar wieder und trotzdem bin ich heute in meinen Sommerrock mit den warmen Herbstfarben geschlüpft. Dicke Strümpfe sind dann allerdings Bedingung!
Ich steh momentan total auf Stilbruch.....Winter mit Sommersachen kombinieren,  edles mit rustikalem und ab und zu.........
krassen Mustermix!







Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Of the three I prefer the center photo, I like a lot of those hanging metal of different textures, they could make a nice photo shoot. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visit my blog!!!
    xxx
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schick aus! :) Woher haste denn den Rock?

    Hätte beim Puder übrigens auch nicht gedacht, dass er so gut deckt. Muss ich nass dann auch nochmal ausprobieren und im Post mit dazu editieren. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Da wärste hier genau richtig....ist ganz "normal" in den Wintermonaten.

    ...somit siehst du, ich nehme deine Drohung ernst *lol*

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Winter habe ich mehr Röcke getragen als im Sommer! :D Ich liebe meinen karierten knielangen Rock ^^

    Übrigens coole Schuhe *-* solche mag ich voll!

    LG
    Bammy ^_^

    PS.: Mein "Schwager" hat mich gestern angeschrieben das eine Blogfreundin von mir auf seinem Blog ein Kommentar geschrieben hat :D Konnte ja nur eine sein ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!