Sonntag, 9. Januar 2011

Schöne Nägel

Ich habe schon immer Probleme mit zu weichen oder splitternden Nägeln und was habe ich nicht schon alles probiert um es zu beheben.
Dieses neue "Teilchen" von Ricarda M.Ruby Crystal - soll nun mein Retter sein!






Inhalt:
1) Nagellackentferner-Tüchlein, Nägelpflaster
2)Ruby Crystal-Nagelfeile
3) Whitener Pen
4)Nagelhautpflegestift
5)Nailcream
6)Nagelfeilen 1-3




Die besondere Nagelfeile  versiegelt die Nagelspitzen damit sie nicht so leicht brechen. Mit dem Pflegestift wird die Nagelhaut geschmeidiger und der Nagel gestärkt. Nicht nur das Nagelbett , sondern der ganze Nagel wird mit der Creme gepflegt um ein stärkeres Wachstum zu fördern.  Die Feilen 1-3 sind der Hammer........

Feile 1 entfernt Unebenheiten (den Staub nicht von den Nägeln wischen!!!)
Feile 2 versiegelt den Nagel.
Feile 3 zaubert einen unglaublichen Glanz auf die Nägel.

Fazit:
Nach zweimaliger Anwendung finde ich meine Nägel schon viel schöner und sie sehen aus, als ob Klarlack aufgetragen wurde! Die Nagelspitzen sind stabiler und brechen nicht so schnell!

                                                          Sehr empfehlenswert!!!!

Kommentare:

  1. Interessant! Ich habe ja genau das gleiche Problem. Mich würde ein "Langzeittest" interessieren. Was kostet das Set?
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Set hatte ich vor etwa 12 Jahren getestet und war begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal so eine all-in-one-Feile. Die sind icht klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinny, den Award kannst Du als "Bild"-Gadget in die Sidebar packen. ;-) Danke für Deinen Ricarda-Tipp auf meinem Blog!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Find ich i.wie auch interessant ;)

    AntwortenLöschen
  6. schönes feilenset hast du da bekommen. bei splitternden nägel echt empfehlenswert.
    danke schön, für deinen eintrag auf meinem blog.

    wünsche dir ne schöne zeit..

    liebe grüße
    yerusha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!