Freitag, 14. Januar 2011

Seltsame Besucher

klopf, klopf

...herein....




Ein Mörderschwein!



klopf, klopf

.....wer da?



Räuber Adebar!




klopf, klopf

nur herbei, Amokei!





wer klopft denn da so unverhohlen?



Dieter Bohlen (is` Spass Ditta, nä?)

Pressefoto

....der wird euch gleich den Ar... versohlen!


So, die Hütte ist jetzt voll und ich weiss garnicht was der Schwachsinn soll!

                     yeeeaaar...Tinny-durchgeknallt-Mey!

Kommentare:

  1. *rotflol*

    Passen klasse zusammen die Fotos:

    Viele denken Bohlen ist ein Schwein weil er Eier in der Hose hat und seine Meinung sagt, und Vadder Adebar hat sich doch auch wieder bei ihm blicken lassen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. *lol* ich lach mich gerade weg hier. Klasse Post. Lieben Gruss, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. I wanted to let you know that I spotlighted your blog in my post today with a warm thank you for the blog award! Wishing you a happy weekend!
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super mal wieder was zum lachen. Klasse. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Dieter, der kanns noch immer.Hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *hahaha* xD Oh man. Solche Posts würde ich gern mal öfters lesen. :'D

    Danke an dieser Stelle nochmal für dein Verständnis (wegen den Kommentaren und so weiter und so fort). :>

    Starte bald mein nächstes Gewinnspiel. Vielleicht haste ja dann trotzdem wieder Lust mitzumachen?! :)

    Viele, liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    b.pretty ist eine Eigenmarke von BIPA und dies ist eine österreichische Drogerie, wie z.B. dm, deswegen hast du sie wahrscheinlich noch nie gesehen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Bilder, hat mich neben dem Lernen soo aufgeheitert :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!