Montag, 3. Januar 2011

.....wann kommt der Elch?

Wir sind eine sehr humorvolle Familie und da kommt es schon mal vor das ich einen Lachflash bekomme. Das ist  nicht schlimm?.......Denkt IHR!

Also es ist mir schon ein wenig unangenehm darüber zu schreiben..........
denn, wenn ich mich in einen Witz, Kalauer oder einer lustigen Situation "verbeisse", wird das Ende grauenhaft!

Es fängt ganz harmlos mit leisem "gekickse" an, geht über in herzhaftem Lachen mit Schenkel klopfen und Hände klatschen.Dann kullern schon Freudentränen und der eine oder andere Grunzer mischt sich ein...........spätestens jetzt schauen meine Leute ganz erwartungsvoll auf mich denn das ultimative Finale nähert sich (wann kommt der Elch?).........das grunzen gewinnt die Oberhand, bis alle "Zügel" reissen und ich röhrend wie ein Elch im Sessel runterrutsche.







                                                           ♥ Jetzt kam der Elch!♥ 

       (vielen Dank, unbekannterweise, an Sassy & Hübi die "mich" bei You Tube eingestellt haben)



Warum ich euch diese Peinlichkeit erzähle? Es heisst: Beginne den Tag mit einem Lächeln! Aber ich hoffe, ich habe es bei euch zu einem ausgewachsenen Lacher gebracht! ;)


                                                           Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Tinny
    also ich mag es wenn Menschen herzhaft lachen können ...und da gehört halt auch der eine oder andere „Grunzer“ dazu :)
    Danke fürs Lachen...ich wünsche Dir noch einen schönen Montag
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hey, sehr süßen blog hast du, wirst gleich verfolgt :)meine lache ist auch ziemlich doof :D
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, liebe grüße :))♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;D
    Aber ich bin sehr verfressen :D nur iwie nehme ich nie zu :D

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Eintrag.

    Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen guten start ins jahr 2011!
    Ja die kekse kamen wirklich gut an, leider waren sie am tag danach etwas hart geworden. Aber geschmeckt haben sie trotzdem noch…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. *rotflol*....das Video den Elchen vorgespielt und ihr könnt die sich kugel sehen.

    Klasse gemacht, mein Tag kann lachend weitergehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!