Mittwoch, 12. Januar 2011

Was will uns diese Werbung sagen?



Sollen wir die Verkäuferinnen nackich machen? Pardon, - aber nur                                           zu 50%!

Kommentare:

  1. :D hehe, also ich weiß das sie damit meinen das man in dem Laden ALLES kaufen soll (anscheinend auch die Kleidung der Verkäuferinnen) weil alles total billig ist!

    Aber ich denke das ist ne schöne Werbung um Männer anzuziehen :D

    F:"Wo gehst du hin?"
    M:"In den Laden mit der nackten Frau"
    F:*empörte Frau*
    M:"Frau, du wolltest doch das ich mit dir zu *** gehe" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar...entweder die linke oder die rechte Seite der Bekleidung *gg*

    Würde vielleicht zum neuen Modetrend :-))

    AntwortenLöschen
  3. also, ich möchte wirklich einige nicht mal zu 50 % nackig sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ahaha solange die Sachen die sie anhaben schön sind... kein Problem!!:D

    AntwortenLöschen
  5. je,je,je...nice...
    heyyy tnx for folowing...<3<3<3
    kissess
    gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ha,ha! I thought it was one of those campaigns against fur! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Kreiiiiisch... sowas "frauenfeindliches" aber auch... Mädels, schwengt die Fahnen und rennt auf die Straßen, dem muss ein Einhalt geboten werden... igitt, aber auch..!!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  8. http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    :)

    AntwortenLöschen
  9. haha ohh gott sowas seh ich auch zum ersten mal :D

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie läuft mein Kopfkino wieder:

    Warum ist da eigentlich ne Frau drauf abgebildet??

    Frechheit, wo ich hier doch öfters die hübschen, männlichen Touristen mit nacktem Oberkörper, Aldiletten und weissen Tennissocken sehen kann. *rotflol*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!