Sonntag, 2. Januar 2011

....will es!

....und hat es! Und damit ist auch das "Rätsel gelöst, was im Zalando-Paket war! Kreiiiiischhhhh!

http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/schrei-vor-gluck-oder-schicks-zuruck.html













Kommentare:

  1. Cool, da hätte ich auch gekreischt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OMG! So einen Mantel wollte ich auch schon immer! Glückwunsch zum neuerstandenen Teil! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist der Knaller. Echt schickes Teilchen.
    Unser Urlaub war Anfangs die reinste Katastrophe.
    900km und 18 Stunden Fahrzeit. 20km Stau hat doch glatt die gute Urlaubsstimmung mies gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine ersten Bilder vom Feuerwerk sahen auch nicht besonders toll aus, aber dann hab ich auf so nen Feuerwerkmodus oder so umgeschaltet und schon sahen die Bilder um einiges besser aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja! also so allmählich freu ich mich auch auf den frühling. :D
    und der mantel sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott. desigual. =0

    also das bild bezieht sich nich auf mich sondern auf liebe allgemein.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, die Bilder sehen super aus.
    Wirklich wunderschöön :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ☺

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. klar habe ich lust :D

    verfolge dich gleich :)
    finde deinen blog echt speziell. so symphatisch :D

    :* bisou

    AntwortenLöschen
  9. was cool! Und der steht Dir gut! Jawoll!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Nach gefühlten 100 Jahren, wollte ich mich jetzt endlich mal für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken. :):) Bist wirklich 'ne verrückte Nudel. Musste schmunzeln bei deinen Kommentaren! :D

    Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen. Ganz fest sogar! :>

    AntwortenLöschen
  11. Genau diesen Mantel wünscht sich meine Cuisine
    auch. Er sieht echt toll aus und so was
    hat auch nicht jeder! Achso danke fürs Glück wünschen.
    Da habe ich mich echt übelst gefreut.
    Liebe.♥ Grüße Clara.

    AntwortenLöschen
  12. I wish a Happy New Year to you and your family!!!
    Greetings, Sandro e Cristina

    AntwortenLöschen
  13. Ah, wie cool!Desigual hat sooooooo tolle Mäntel, ich glaube im Laden könnte ich mich nie und nimmer für einen entscheiden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!