Montag, 24. Januar 2011

Zehn kleine Tinny`s...............

    


10 kleine Tinny`s die konnten sich doll freu`n, eine hat sich totgelacht, da waren`s nur noch 9!




9 kleine Tinny`s waren steht`s hellwach, dann ist die eine eingepennt, da warens nur noch 8!




8 kleine Tinny`s die haben`s wild getrieben, eine hat es übertrieben, da waren`s nur noch 7!




7 kleine Tinny`s die wollten zusammen Sex, die eine fand das ekelhaft, da waren`s nur noch 6!




6 kleine Tinny`s die gingen in die Sümpf`, die eine ist verschollen dort, da warens nur noch 5!




5 kleine Tinny`s die tranken zuviel Bier, davon ist eine umgefall`n , da warens nur noch 4!




4 Kleine Tinny`s hatten eine Keilerei, eine hat das "Weite" gesucht, da warens nur noch 3 !




3 kleine Tinny`s waren in Shanghai, eine fand es wundervoll, da waren`s nur noch 2 !



2 kleine Tinny`s fuhren mal nach Mainz, die eine traf dort einen Mann, da waren`s nur noch 1 !





           Ja und hier bin ich.....halleluja!             


 

Kommentare:

  1. Danke :)
    also an erster Stelle möchte ich genrell raus aus dieser Stadt und dann am liebsten nach England oder in die Hauptstadt, mal sehen was für Möglichkeiten sich so eröffnen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! :D

    Ja und zum bist du hier und Glück machts du hier die Blogger-Welt "unsicher" (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich dich getaggt :
    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/01/tag-die-vergessenen-notd.html#comments

    Kannst ja mitmachen wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, das war es wirklich! :D mein paps kann eh so gut kochen. *-*
    aber ok, sooo viel mag ich dann doch nicht. :D

    und jap! ich bin grad wieder gekommen, war relativ einfach. c:

    AntwortenLöschen
  5. Ui, danke für den Tipp, werd ich demnächst gleich mal gucken, vielleicht hab ich ja Glück! :)

    Hehe, der Post ist wirklilch süß gemacht :D <3

    Greetz,
    Shiri
    http://pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen
  6. daaankeschön :)
    hat auch sehr lange gedauert den zu erstellen bis ich das mit gimp verstanden hab, aus nem Bild nen text zu machen :p

    AntwortenLöschen
  7. "Diese eine Tinny die wollen wir auch sehn, die muss uns bleiben und sie darf nimmer wieder gehn."
    *weitersing* ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wie immer eine verrückte Nudel und dafür mag ich dich :D

    Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh das es nur eine Tinny ist, da ich wohl sonst durchdrehen würde, wenn ich jeden Tag von 10 Tinnys verrückte Texte lesen würde *lach* ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!