Sonntag, 27. Februar 2011

Bauernmarkt

                                                                 Senfbude!





                                Trecker fahren





                     so viele Käfereigenheime





   ich mag nicht wenn ich einen "Korb" kriege...*g*




Kommentare:

  1. Ich liebe Märkte, vor allem die Gerüche. Einen Korb bekomme ich auch nicht gerne.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Märkte auch immer total gerne.

    Trecker fahren kann ich allerdings auch zu Hause :D :D

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. na gegen SOLCHE körbe gäb's nichts einzuwenden
    :-)

    alles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm... was kostet denn so´n Trecker?
    Konnte leider kein Preisschild entdecken!
    LG-GiTo
    Ja, ja, ich weiß... ich bin ein Knallkopp!!!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Au ja!!!! Thüringer Senf und Spreewälder Gurken!!!!

    Ich hoffe, ich schaff's dieses Jahr mal wieder nach Deutschland...manche Dinge fehlen mir :]
    Ok, nicht das Wetter^^
    Aber heute sind wir auch dran...Schnee, Hagel, Regen..alles auf einmal.

    Schönen Sonntag-bon dimanche. Bizz die "Frosch"bea :D

    AntwortenLöschen
  6. haha cool :D
    Ich will auch mal Trecker fahren!

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You have a wonderful blog with great photographs! Thank you for taking the time to visit my blog! I hope you have a wonderful week.

    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. solche märkte sind immer serh informativ und man bekommt auch "dies & das", das man unter umständen nocht so leicht bekommt....
    so ein "käfereigenheim" hat mein mann auch für unseren gareen gemacht. bei uns heist das "insektenhotel" ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Wortspiel mit dem 'Korb geben' - obwohl ich ja stark bezweifel, dass Dir jemals jemand einen Korb gegeben hat ! ;-) Gruss joe

    AntwortenLöschen
  10. Scheint ein klasse Ausflug gewesen zu sein.

    Wobei ich so für mich denke, dass DU wohl eher die Körbe verteilen wirst, Schnucki *fg*

    *umärmel dich*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!