Donnerstag, 10. Februar 2011

Cafehausgeflüster

Obwohl man von Geflüster nicht reden kann, wenn man fünf Tische weiter die Gespräche "belauschen" kann!
So verbringe ich oft mein Päuschen........mit dem lauten (dummen) Geschwätz von anderen Cafebesuchern...... aber Spass macht`s trotzdem *g* !


.....ein sehr junges Mädel mit neuestem Handy am Ohr gröhlt in ihr phone: 
eyyyyy Alter, was geht aaaaab? Wo biste, Alter? Was machste, Alter? Echt? eyyyyyy Alter!


......da hört man von Hasen die nicht hoppeln (so wie Hasen das ja in der Regel tun), sondern wie Katzen gehen......???????

......da erzählt eine sehr dicke Frau mit fettigen Haaren, dass sie nur reiche (sehr reiche) Freunde hat....umpf.....?!


....und das habe ich nicht gehört, sondern gesehen (mir wäre es lieber gewesen ich hätte es nicht bemerkt)
die alte Dame, die mit ihrer Zunge das Gebiss nach "draussen" befördert und wieder zurück  und vor und zurück und vor.........





                   Und das ist die Wahrheit!

Kommentare:

  1. Wow!
    Ähnlich wie in der Straßenbahn XD.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Gespräche anderer Leute sind öfter ganz lustig ^_^. Passiert bei mir auch meistens in der Tram =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr gute Möglichkeit die Pause zu verbringen;)

    AntwortenLöschen
  4. Heul... die "Wahrheit" kann sooo grausam sein!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Hello TinyMey, you have a great blog! Thank you for your compliments on my painting. Keep up the great posts! ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Gespräche die die Leute führen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Gebissoma ist ja der knaller ^^

    AntwortenLöschen
  8. Echt lustig solche Szenen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja geil mal zu sehen wie andere es aufnehmen.
    Ja ich glaube dir das es spass macht.
    Habe eine weile auch gekellnert um mich über Wasser zu halten^^
    und Danke für das Komentar musste mich erst mal an das toi toi toi gewöhnen und überlegen was du meinst hehe weil es ja im französischen nicht nur ein Ausruf ist sondern auch eine bedeutung hat viel Spass noch

    Lg Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. *lol*....da haben wir wieder was gemeinsam. Das mache ich auch zu gerne. Schon alleine nur sitzen und Leute beobachten *gg*

    In Puerto zu herrlich an der Loro Parque Bahn: wie sie sich fast kloppen, schieben usw. um einsteigen zu können.

    btw: haste klasse hinbekommen, auch wenn mein Router nicht auf nen direkten Nachbarort zugreift.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tinny =)
    Ich geh ja häufig in Gothicclubs und da setz ich mich am liebsten einfach auf die Couch und genieße die Freakshow ;)

    Müssten wir mal gemeinsam machen :P

    LG
    Bammy ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!