Donnerstag, 3. Februar 2011

Cord is back!

Nachdem ich neulich mal wieder durch einige "Plünnenläden", sorry, Bekleidungsgeschäfte,geschnüffelt habe, musste ich feststellen: Cord is back!

Lange Zeit war dieses Stöffchen total verpöhnt und maximal als Arbeitskleidung gebilligt! Aber jetzt ist Cord wieder strassentauglich und meine Feincordhose durfte wieder nach draussen zum spielen.





                Dazu trage ich meinen creme-weiss geringelten Longpulli! Ist doch ganz nett, oder nicht?



Kommentare:

  1. Cool! Ich mag Cord eigentlich echt gerne!

    Hab's übrigens endlich mal geschafft bei deinem TAG mitzumachen. Sorry, das es gedauert hat...hab die Vergessenen nicht vergessen ;)

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinny Mey,

    also ich trage auch Cord und sogar gern.Der Ringelpullover sieht toll aus auf der Cord , das kannste gut tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Finde es passt so schön zusammen, Cord mag ich auch sehr gerne und ich zihe das an wann es mir gefällt... nicht wann IN ist...
    Auch meine Lederhose zihe ich wie ich mag, ob jetzt Lederhosen noch IN sind....?

    Danke für deinen lieben Kommenatr.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch vor jaaahren meine letzte cordhose und vor 2 wochen hab ich mir dann mal ne neue gekauft ;)

    Ach Ohrlöcher dehnen ist nicht soo schlimm. Anfangs tuts etwas weh aber dann nicht mehr so. Wobei eine Freundin vor mir angefangen hat zu dehnen und ich jetzt schon weiter bin als sie, weil sie jedesmal so schmerzen hat uund es von daher länger dauert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich mal getaggt :)

    http://iamwithoutyou.blogspot.com/2011/02/faszination-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey. (:
    Toller Blog. =)
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus, mal ganz "seriös" *gg*

    Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch eine Cordhose =( Ich such seit fastn halben Jahr eine dunkelbraune Cordhose mit Schlag... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  9. Also IVH weiß, was du mit "Plünnenläden" meinst ;) und ich mag Cord sehr gerne. In meiner Jugend habe ich fast ständig Cord getragen und auf meiner Berlinreise vor ein paar Tagen habe ich mir auch glatt einen Cordmantel angelacht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!