Mittwoch, 23. Februar 2011

Dadada....Tag

.....jeder Tag ist anders!


Von der lieben  Grey bin ich getaggt worden und das will sie wissen:.


Nenne einen Lieblingsfilm: Ghost (Nachricht von Sam).....jauuuuuul!
 
Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt:                                          Take That
 
Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt:                                                       Tears for fears



 Alles mit t............das war nicht einfach!


......und nun DU!




dschuli,


Kommentare:

  1. Danke für´s taggen.

    Werde heute was dazu in meinem Blog posten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo, danke fürs taggen, das muß ich mir aber erst noch was überlegen, gar nicht soooo einfach ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen ^_^ .
    Jetzt kenn ich zumindestens etwas aus deiner Geschmacksrichtung ^^.

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    http://luemmaisa.blogspot.com/2011/02/achtung.html

    AntwortenLöschen
  5. aw coolio ich mache auch gleich mit :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!