Samstag, 5. Februar 2011

Das gibt Ärger!





Kommentare:

  1. :D
    Danke für ein herzhaftes Lachen am Morgen.
    Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genial! ;-)

    Viele leibe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. voll gut :)
    Dankeschööön lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. cool (:
    danke selber fürs verfolgen ((:
    der text war von einem lied :p
    wo bei meinen Posts selbstgeschrieben drüber steht das habe ich geschrieben :D
    glaube 3-4 mal habe ich selbst :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen Kommentar :)
    und geiler cartoon :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :D
    Ich find das hart das Bild :D aber auch lustig :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich freue mich schon seit einem Monat auf den Sommer :D

    xx :)

    AntwortenLöschen
  8. The comics are so funny..but I dont understand anything...which makes it even more funny!!!!!
    Thank you for your nice comment...
    Have a great weekend!
    M

    AntwortenLöschen
  9. Du musst dich doch auch nicht nur einem Stil hergeben :) Also ich mag zB alles mögliche :) sportlich, bunt, schlicht, auffällig what ever .. :D und kleide mich je nach Laune :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie oft wohl diese Worte schon gedacht wurden *fg*

    schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!