Samstag, 26. Februar 2011

Fashion on Street 4

Diese Lady spricht nur Englisch und ich habe mit Mühe meine Vokabeln zusammengesucht, um sie zu fragen ob ich ihr Outfit fotografieren darf und wofür ich es brauche.
Diese Dame ist kein" junger Hüpfer" und deshalb finde ich es besonders nett, dass sie so farbenfroh gekleidet vor meine Linse kam! Dankeschön! Thank you!





In letzter Zeit habe ich soviele "Körbe", bei Anfrage ob ich das Streetoutfit fotografieren darf, bekommen und noch nie hatte ich soviele Hemmungen, nach einem Foto zu fragen......ich hoffe ihr seht es mir nach!?

Kommentare:

  1. Ich stelle es mir auch nicht gerade einfach vor. vor allem, wenn du keinen Presseausweis hast :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ja, da sind die Deutschen so ganz anders als Die Inder oder Spanier z. B. .... die lassen sich immer gerne fotografieren. Ich poste nachher mal extra für Dich ein Street-outfit aus Cordoba. Tolles Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinnymey,
    danke für deinen besuch und kommentar! aber so schlimm ist es hier mit der kälte nicht (habe sonne im herzen)!
    ulkig und komisch, habe gerade meine veschper-brote geschmiert... ja, ich arbeite noch, da dachte ich so vor mich hin; nix passt mehr richtig, keine lust auf die alten klamotten, 90% im schrank wird nicht mehr benutzt... da muss sich was ändern!
    übrigens, die engl. farbenfrohe dame, ich sage auch immer und immer wieder, warum müssen sich menschen, besonders im winter, immer nur dunkle und eintönige klamotten anziehen? wollen die sich mit gewallt eine negative stimmung einreden?
    ich muss jetzt los, bis bald!
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit wirklich, ich mags auch bunt!!!
    tolles wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. GANZ SCHÖN MUTIG... diese Dame...
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus!!!
    Dein Mut hat sich gelohnt :)
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse.bea

    AntwortenLöschen
  7. hallo tinnymey,
    ♥lichen dank für deine lieben zeilen auf meine blog.
    deine ansichten finde ich super! deine einstellung zu den dingen ebenso....
    liebe grüsse aus österreich und schönes, kreatives wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Kommentar (:

    Das Outfit ist schon interessant :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Heute erst entdeckt, dein Besuch in meinem blog und die hinterlassenen Worte.

    Vielen Dank und bis bald mal wieder.

    e. wuschel

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Besuch in Gartenzwergs Welt und für deinen Kommentar.....

    Zum Outfit muß ich sagen: für eine ältere Lady alles stimmig....

    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du da warst und lieben Dank für Deinen Kommentar. Sooooo lieb.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich toll, wenn ältere Frauen sich auch nicht nur grau in grau kleiden. Muss sicherlich zum Typ passen und darf nicht zu "jugendlich" sein, aber Farbe gehört einfach dazu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!